Fist Bump

Name Fist Bump  fistbumpartwork
Element Erde
Erster Auftritt Trap Team
Motto  Klopf, Klopf .. zu spät!
Erhältlich als Fist Bump
  • Single Pack (W2)

Geschichte:

Fist Bump war lange Zeit der schlafende Beschützer des Blubberbambuswalds, doch er erwachte aus seinem langen Winterschlaf, als eine Horde garstiger lila Greebles mit riesigen Steinbrecher-Maschinen ankam.  Sie wollten eine neue Basis bauen und richteten mit ihren Maschinen Chaos an – sie rissen das Land auf und spuckten gigantische Rauchwolken aus, die sich in die verzauberte Luft auftürmten.  Als Fist Bump das sah, wurde er wütend.  Mit seinen riesigen Steinfäusten hämmerte er mit aller Kraft auf den Boden und verursachte ein riesiges Erdbeben, das enorme Schockwellen auf das Greeble-Lager losließ.  Danach waren deren Maschinen nur noch Schrott und die Greebles liefen in Panik fort.  Diese Heldentat sprach sich zu Terrafin herum, der Fist Bump Meister Eon vorstellte.  Nun ist Fist Bump ein Skylander und lässt das Böse erzittern, wo immer er ist!

Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s