Tread Head

Name Tread Head  treadheadartwork
Element Technologie
Erster Auftritt Trap Team
Motto  StampfDampfKampf!
Erhältlich als Tread Head
  • Single Pack (W2)

Geschichte:

Tread Head war ein Waisenkind aus den Duseldünen und hatte immer vom Rennfahren geträumt. Einen Sommer lang sammelte er Teile und baute sich damit ein Bike, mit dem er bei den örtlichen Rennen mitfahren konnte. Die anderen Teilnehmer lachten ihn aus, weil sein Bike so unfertig aussah, doch Tread Head hatte es auf Leistung ausgerichtet, nicht auf tolles Aussehen. Und so ging er gleich zu Beginn des Rennens weit in Führung. Doch als er in eine Schlucht kam, geriet er plötzlich in eine Straßensperre – von Koboldtruppen! Er wusste, dass auch die anderen Teilnehmer in Gefahr waren, und so verließ er die Rennstrecke und wirbelte so viel Staub auf, dass die Kobolde keine andere Wahl hatten als zu fliehen, wodurch die anderen Teilnehmer sicher weiterfahren konnten. Tread Head verlor dieses Rennen zwar, doch er gewann den Respekt von Meister Eon, der dafür sorgte, dass Tread Head immer mit dem Kopf voran gegen das Böse ziehen würde!

Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s