Smolderdash

Name Smolderdash  smolderdash artwork
Element Feuer
Erster Auftritt Swap Force
Motto Es brennt lichterloh!
Erhältlich als Smolderdash
  • Single Charakter
  • Lightcore (Single)

Geschichte:

Smolderdash wollte schon immer eine königliche Verteidigerin des Feuertempels sein, des Horts der Ersten Flamme, einer heiligen Fackel, die an der ursprünglichen Feuerquelle entzündet worden war. Leider wurde sie während einer Sonnenfinsternis geboren, weshalb ihr Volk glaubte, ein Fluch laste auf ihr, der ihr eine solche Ehre verweigerte. Aber dann stahl Kaos die Flamme und zündete damit die Kerzen an seinem Geburtstagskuchen an und Smolderdash machte sich auf, sie zu holen. Lodernd wie ein Komet stürmte sie in Kaos‘ Versteck, überwand die Troll-Sicherheitskräfte mit ihrer flammenden Peitsche und erlangte die Flamme zurück, kurz bevor Kaos seine Kerzen auspustete. Smolderdash kehrte als Heldin zu ihrem Volk zurück und man gewährte ihr endlich die Ehre, königliche Verteidigerin zu werden. Aber sie lehnte dankend ab, denn sie hatte sich ein neues Ziel gesetzt – als Mitglied der Skylander beim Kampf gegen Kaos zu helfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s