Spy Rise

Name Spy Rise  spy rise artwork
Element Technologie
Erster Auftritt Swap Force
Erhältlich als Spy Rise
  • Single Charakter (voraussichtlich)

Geschichte:

Von dem Moment an, als er anfing zu krabbeln, wünschte sich Spy Rise nichts sehnlicher, als in das Familiengeschäft seines Vaters als Privatdetektiv einzusteigen. Aber nachdem er von einer zwielichtigen Gestalt angeheuert wurde, Informationen über die Wolkenbruch-Inseln zu sammeln, verschwand sein Vater. Spy Rise musste alleine nach Antworten suchen. Er suchte das Land nach Hinweisen ab und setzte seine immensen Aufklärungsfähigkeiten ein, um seinen verschwundenen Vater aufzuspüren, aber alle Spuren führten ins Leere. Dann erhielt er eines Tages einen Tipp von keinem Geringeren als Meister Eon, der ihn zu einem Versteck in der Nähe des Wolkenbruch-Bergs führte, wo er nicht nur seinen seit langem verschollenen Vater fand, sondern auch einen fiesen Plan aufdeckte, den magischen Vulkan während der nächsten Eruptionszeremonie zu erobern. Als sein Vater in Sicherheit war, beschloss Spy Rise, eine neue Karriere anzugehen – als Mitglied der Skylander.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s