Stealth Elf

Name Stealth Elf  Ninja Stealth Elf Artwork
Element Leben
Erster Auftritt Spyros Adventure
Motto Leise, aber tödlich!
Erhältlich als Stealth Elf
  • Single Charakter, Triple Pack D, Spyros Adventure 3DS-Starter Pack
S2 Stealth Elf
  • Single Charakter, Giants Triple Pack F
S3 „Ninja“ Stealth Elf
  • Single Charakter (voraussichtlich)
Varianten
  • Crystal Clear Stealth Elf
  • S2 Legendary Stealth Elf (Toys’r’Us)

Geschichte:

Als kleines Kind erwachte Stealth Elf eines morgens in einer Baumhöhle und konnte sich nicht erinnern, wie sie dorthin gekommen war. Ein ungewöhnlich verstohlenes, mysteriöses, Ninja-artiges Waldwesen tief im Wald nahm sie bei sich auf. Unter dessen Führung verbrachte sie den Großteil ihres Lebens damit, die Kunst des getarnten Kampfes zu erlernen. Nachdem ihre Ausbildung abgeschlossen war, wurde sie zum Skylander und machte sich auf, das Rätsel um ihre Herkunft zu lösen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s