Stump Smash

Name Stump Smash Stump Smash
Element Leben
Erster Auftritt Spyros Adventure
Erhältlich als Stump Smash
  • Single Charakter, Triple Pack A
S2 Stump Smash
  • Single Charakter, Giants Tripke Pack C
Varianten
  • Green Flocked Stump Smash (Frito Lay USA)
  • White Flocked S2 Stump Smash

Geschichte:

Stump Smash war ein magischer Baum, der die meiste Zeit friedlich im Wald der Skylands schlummerte. Eines Tages erwachte er und stellte fest, dass die Trolle seinen Wald gefällt hatten – einschließlich ihm selbst. Seine Äste waren fort, so dass ihm nur kräftige Hämmer als Hände blieben, mit denen er die Baumschneidemaschinen der Trolle zertrümmerte. Stump Smash ist immer noch verärgert über das, was ihm passiert ist, aber er hat geschworen, die Skylands gegen alle zu schützen, die ihnen Schaden zufügen … besonders Trolle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s