Trap Shadow

Name Trap Shadow trap shadow artwork
Element Magie
Erster Auftritt Swap Force
Motto Ich schnappe zu!
Erhältlich als Trap Shadow
  • Single Charakter
Varianten
  • Farbvariante Bronze/Silber (Chase)

Geschichte:

Trap Shadow, ein ehemaliges Mitglied eines Elitejägerstammes in einem abgelegenen Teil der Skylands, setzte seine katzengleiche Verschlagenheit, fintenreichen Fallen und mystischen Tarnfähigkeiten ein, um nahezu alles einzufangen, was sich fangen lässt. Als Folge davon wurde er in den Skylands so berühmt, dass ein fieser Magierkader auf ihn aufmerksam wurde. Sie planten, Trap Shadow zu fangen und seine Fähigkeiten zu nutzen, um das Wesen zu fangen, das man am allerwenigsten fangen kann – Meister Eon selbst. Aber Trap Shadow spürte sie schon kommen, als sie noch meilenweit entfernt waren. Er überlistete die Magier und fing jeden Einzelnen von ihnen problemlos mit seinen verwirrenden Fallen und Schlingen, bis sie alle eingesperrt waren. Nach seiner Rettung machte Meister Eon Trap Shadow schnell zu einem Skylander.

Skillguide:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Trap Shadow

  1. Pingback: Skylanders Swap Force Kauf-Guide Zusammenfassung [Laufend aktualisiert] | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s