Voodood

Name Voodood   voodood artwork
Element Magie
Erster Auftritt Spyros Adventure
Motto Erst Schlagen, dann Fragen!
Erhältlich als Voodood
  • Single Charakter, Triple Pack B

Geschichte:

Voodood war ein tapferer Krieger seines Volkes. Bei seinem Aufnahmeritual betrat er als junger Ork die Höhle der Prüfungen, um sich zu beweisen. Dort fand er viel mehr vor, als er erwartet hatte. Angelockt von einem strahlenden Licht entdeckte Voodood das Skelett eines riesigen Drachen, dem eine verzierte Axt an der Stelle in der Brust steckte, wo sein Herz hätte sein sollen. Das Dorf war erstaunt, als er mit dem Axtschwinger in der Hand und dem Schädel des Drachen auf dem Kopf aus der Höhle heraustrat. Voodood wurde schnell zum Anführer der Krieger und verteidigte seine Heimat gegen viele fürchterliche Bestien und Eindringlinge, bis er der Letzte seines Stammes war. Kurz darauf schloss er sich den Skylandern an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s