Wash Buckler

Name Wash Buckler Wash Buckler
Element Wasser
Erster Auftritt Swap Force
Motto Achtbein statt Holzbein!
Erhältlich als Wash Buckler
  • SF Starter Pack
Varianten
  • Dark Wash Buckler (Dark Edition Starter Pack)
  • Colour Shifting Wash Buckler (Wii U Skylanders- Pack)

Geschichte:

Wash Buckler war ein Tintenfisch-Waisenkind, das auf den härtesten Piratenschiffen der Skylands aufwuchs. Während die meisten Piraten daran interessiert waren, zu brandschatzen und zu plündern, hatte Wash Buckler andere Pläne für die Zukunft der Piraterie. Über Jahre hinweg verdiente er sich den Respekt seiner Crew und überzeugte schließlich seine Piraten-Crew, dass sie nicht alle streitsüchtige, böse Jungs sein brauchen. Sie brachen auf, um Heldentaten zu vollbringen. Natürlich passte das neue Bild der guten Jungs nicht zu den anderen Piraten, die Wash Buckler von nun an zu sabotierten versuchten. Aber er war kein gewöhnlicher Pirat, sondern verteidigte sein Schiff und seine Mannschaft gegen die angreifende Horde. Master Eon war es dann, der Wash Buckler dazu brachte, den Skylanders beizutreten.

Wash Buckler:

Dark Wash Buckler:

Advertisements

3 Gedanken zu “Wash Buckler

  1. Pingback: Gamestop USA: Wii U Swap Force-Pack mit Special Edition Wash Buckler | - mySkylanders.de -
    • Bisher ist zu einem einzelnen Release von Wash Buckler nichts bekannt, es ist gut möglich, dass er vielleicht noch in einer Welle kommt, auch damit diese nicht so dünn sind (es fehlen nur noch 9 Figuren).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s