Wham-Shell

Name Wham-Shell  wham-shell artwork
Element Wasser
Erster Auftritt Spyros Adventure
Motto Die Keule kracht!
Erhältlich als Wham-Shell
  • Single Charakter
(S2) Lightcore Wham-Shell
  • Single Charakter
Varianten
  • Crystal Clear Wham-Shell

Geschichte:

Wham-Shell herrschte über ein Königreich tief in den Meeren der Skylands, das lange Zeit in Frieden lebte, bis eine Legion Trolle auf der Suche nach Öl in seine utopische Unterwasserwelt eindrang und sein Volk in alle Himmelsrichtungen verstreut wurde. Bewaffnet mit einer mächtigen Keule, die seit Generationen von einem König an den nächsten weitergereicht worden war, besiegte Wham-Shell die gierigen Trolle und vertrieb sie. Kurze Zeit später schloss er sich den Skylandern an, um ihnen zu helfen, derartige Gräueltaten in Zukunft zu verhindern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s