Wind Up

Name Wind Up  wind up artwork
Element Technologie
Erster Auftritt Swap Force
Motto Voll aufgedreht!
Erhältlich als Wind Up
  • SF Sheep Wreck Island Adventure Pack
  • Single Character (nur USA)

Geschichte:

Wind-Up wurde in der verzauberten Werkstatt eines Spielzeugmachers erbaut, der von der Zeit war besessen. Er sollte dabei helfen, die riesige Sammlung komplizierter Uhren am Laufen zu halten. Aber als der Spielzeugmacher sich durch einen abgefahrenen Unfall das Lebenslicht ausblies, indem er heißen Kakao in einen falsch angeschlossenen arkeyanischen Ofen stellte, fand sich Wind-Up inmitten eines Platoons einmarschierender Zyklopen wieder, die ein Auge auf die Geheimnisse des Spielzeugmachers geworfen hatten. Mit Timing in Sekundenbruchteilschnelle, Uhrwerk-Strategie und seiner voll aufgezogenen Energie drehte Wind-Up tapfer auf und besiegte die Zyklopen. Später schloss er sich den Skylandern an, um das Pendel beim Kampf gegen alle Bedrohungen der Skylands auf die andere Seite schwingen zu lassen.

Skillguide:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s