Wrecking Ball

Name Wrecking Ball  wrecking ball artwork
Element Magie
Erster Auftritt Spyros Adventure
Motto Wrack-N-Roll!
Erhältlich als Wrecking Ball
  • Single Charakter, Triple Pack D
S2 Wrecking Ball
  • Single Charakter, Giants Triple Pack G
Varianten
  • Glow in the Dark Wrecking Ball
  • S2 Metallic Purple Wrecking Ball

Geschichte:

Wrecking Ball war einst eine winzige Made, die als Hauptzutat im Zaubersuppenkessel eines Magiers landen sollte. Als er die kleine Made jedoch in den Kessel fallenließ, musste der Magier entsetzt ansehen, wie sie die gesamte Suppe verschlang und 20-mal vergrößert mit einer langen, klebrigen Zunge wieder hervorkam. Kurz darauf war der arme alte Magier noch überraschter, denn Wrecking Ball schluckte ihn mit Haut und Haaren herunter. Schließlich traf Wrecking Ball wortwörtlich mit dem mächtigen Portalmeister Eon zusammen, der von seiner Geschichte fasziniert und von seinen einmaligen Fähigkeiten zutiefst beeindruckt war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s