Zoo Lou

Name Zoo Lou  zoo lou artwork
Element Leben
Erster Auftritt Swap Force
Motto Der Ruf der Natur!
Erhältlich als Zoo Lou
  • Single Charakter, SF Triple Pack A
Varianten
  • Legendary Zoo Lou

Geschichte:

Zoo Lou blickt auf eine lange Ahnenreihe von Schamanen zurück und hat die sieben seltsamen Stätten bereist – antike, geheimnisvolle Plätze mit Wundern der Skylands. Dort studierte er die Weisheiten und Kampstile der sieben seltsamen Magier. Nach vielen Jahren des Reisens und Studierens kehrte Zoo Lou zurück und fand eine Trollarmee vor, die in sein geheiligtes Heimatland einmarschiert war, um die natürlichen magischen Ressourcen dort abzubauen. Zoo Lous Kriegerherz entflammte vor Zorn. Und da er mittlerweile die verzauberte Kunst der Kommunikation mit der Natur beherrschte und Tiere herbeirufen konnte, setzte er seinen großen Talisman ein, griff die Trolle an und befreite ganz allein sein Land. Diese Heldentat weckte die Aufmerksamkeit von Double Trouble, der Zoo Lou dann zu Meister Eon und den Skylandern brachte.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zoo Lou

  1. Pingback: !Hot! Skylanders Swap Force Guide [Erneuert!] | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s