Skylanders – Spyros Adventure

Skylanders: Spyro's Adventure Logo

Skylanders Spyro’s Adventure ist das erste Spiel der Skylanders Reihe. Zum ersten mal is es möglich echte Spielfiguren durch ein „Portal“ zum Leben zu erwecken. Wenn ihr genau wissen wollt wie das mit den Skylandern eigentlich geht, schaut euch doch mal unsere Einstiegshilfe an!

Features

  • 32 verschiedene Figuren in 8 Elemententoysforboblogo
  • 4 Adventure Packs mit zusätzlichen Kapiteln
  • Elementarzonen
  • kabelloses, magisches Portal

Das Spiel erschien für Playstation 3, Nintendo Wii, XBOX 360 und als einziges Skylanders Spiel auch auf dem PC und MAC. Für den 3DS gibt es ein eigenes Spiel mit eigener Geschichte, in diesem Starter Pack sind außerdem 3 andere Figuren enthalten (Stealth Elf, Ignitor, Dark Spyro).

In Japan gibt es sogar eine Version für die Wii U, da das Spiel dort wesentlich später erscheinen ist.

Entwickler

  • Toys for Bob (XBOX 360, Wii, Playstation 3, PC/MAC, Wii U(Japan))
  • Vicarious Visions (Nintendo 3DS)

spyrosadventurebox

spyrosadventurebox3ds

Advertisements

7 Gedanken zu “Skylanders – Spyros Adventure

  1. Moin… Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es Giants & Swap Force auch für den PC geben wird??? Bin für jede Antwort dankbar ;o)

    Gefällt mir

      • Und warum das??? Ich mein das Skylanders gibts ja auch für´n LG Smart TV oder IPhone/IPad und so…

        Gefällt mir

      • Der PC ist keine rentable Plattform für diese Art von Spiel, die Verkäufe von Spyro’s Adventure auf dem PC waren schlicht zu schlecht. Heutzutage ist es ja ziemlich normal, dass viele Spiele nicht für Computer entwickelt werden da beinahe jeder eine Konsole sein eigen nennt.

        Gefällt mir

  2. Hallo,
    warum gab es eigentlich kein deutsches Lösungsbuch zu diesem Spiel?
    Mein Sohn und ich finden die Lösungsbücher zu Giants und Swap Force jedenfalls sehr schön und hilfreich.
    Echt schade!

    Gefällt mir

    • Das können wir dir leider auch nicht sagen. Vielleicht war man sich damals nicht so sicher über die Verkäufe und hat dann auch keinen Lizenznehmer gefunden der ein Lösungsbuch produziert.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s