Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force Logo

Infos zum Spiel:

Mit Skylanders SwapForce erschien im Oktober 2013 der dritte Teil der erfolgreichen Spielreihe.

Die Charaktere in diesem Teil haben die Fähigkeit Ober- und Unterkörper untereinander zu tauschen und dadurch ihre Fähigkeiten zu kombinieren.

Für diesen neuen Teil gibt es kein Booster-Pack, wie zu Skylanders: Giants, dieses mal muss ein neues Starter-Pack erworben werden, denn die neuen Funktionen werden nur durch das neue und verbesserte Skylanders-Portal unterstützt.

Skylanders Swap Force Story

Begib dich mit den Skylandern und der SWAP Force auf ein brandneues, spannendes Abenteuer.

Über Generationen hinweg wachte die SWAP Force über den Vulkan, der die Magie der Skylands aufrechterhält. Doch dann wurden sie während eines epischen Kampfes durch eine gewaltige Eruption fortgeschleudert. Sie landeten auf der Erde und erlangten die Fähigkeit, ihre Kräfte zu tauschen. Nur du kannst ihre Ober- und Unterhälften kombinieren, sie auf das neue Magische Portal setzen und ihnen helfen, die Skylands zu retten.

Die Charaktere

Die Skylander-Charaktere der SWAP Force können ihre Fähigkeiten und Kräfte tauschen und kombinieren. Nimm die 16 Figuren auseinander und steckte sie neu kombiniert wieder zusammen, um ihre Kräfte und Fähigkeiten im Spiel zu verändern. Insgesamt gibt es 256 einzigartige Kombinationen!

  • 16 Swap-Skylander
  • 8 neue Lightcore-Charaktere
  • 16 brandneue Skylander
  • 16 bekannte Skylanders mit neuen Fähigkeiten und Kräften

Entwickler

  • Vicarious Visions (Wii U, PS3, XBOX 360, PS4, XBOX One)
  • Beenox (Wii)
  • n-space (3DS)
Advertisements

7 Gedanken zu “Skylanders Swap Force

  1. Hi wir spielen seit 6 stunden und finden denns chlüssel für sie truhe nicht kapitel 1 holzhausen gleich am anfang Tochter verzweifelt bitte um hilfe.

    Lg

    Gefällt mir

  2. Pingback: Kick it like Countdown – gewinnt einen Kickoff Countdown |
  3. Hallo
    Da ich nicht weiß wo oder wie ich meine Frage stellen kann, bin ich mal so frech und stell sie hier rein. Entschuldigt bitte, wenn ich es falsch gemacht habe. ☺️
    Kommt LC Bumble Blast noch in Deutschland oder hab ich ihn verpasst? Ich schau seit Monaten regelmäßig im Internet, doch ich kann ihn nicht ausfindig machen. 😔. Es wäre ganz lieb, wenn ihr da einen Hinweis hättet.
    Vielen lieben Dank. 😀

    Gefällt mir

    • Hi,
      kein Problem, das passt schon so.
      Er ist noch nicht erschienen, das gilt für ganz Europa. Media Markt und Saturn haben noch keinen Vorbestellerbonus, das wäre noch eine Möglichkeit. Im Prinzip ist er aber die einzige Figur von der wir nicht wissen ob sie noch erscheint. Wir bleiben natürlich dran und posten sofort wenn wir etwas erfahren.

      Gefällt mir

  4. Hallo wir hätten eine Frage. Bei den „Skylander-Sammlungen“ können wir keine Figuren hinzufügen. Egal welche Figur wir drauf setzen, sie erscheint einfach nicht in der „Sammlung“. Was könne wir machen?

    Gefällt mir

    • Probiert mal bei den jeweiligen Skylandern in den Optionen unter „Verwalten“ -> „Eigentum“ auszuwählen. Müsst ihr dann allerdings bei allen machen, die nicht so hinzugefügt werden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s