Im Fokus: Smolderdash

Lightcore Smolderdash

Smolderdash ist eine der neuen Core-Skylander in „Swap Force“ und ist wahrscheinlich eine der stärksten Figuren die es gibt. Sie wirft Sonnen und schlägt mit ihrer Feuerpeitsche zu, skylander_symbole_icone_element_feudementsprechend gehört sie auch zum Element Feuer. Die Lightcore Figur

Motto: Es brennt lichterloh!

Fähigkeit #1 – Flammenpeitsche

Flammenpeitsche ist Smolderdashs Standard-Nahkampfattacke. Durch mehrmaliges drücken der Taste führt sie eine Kombo aus. Außerdem könnt ihr mit der Peitsche selbst erstellte Sonnenkugeln zerstören (Pfad Sonnengeschmiedet, unterer Pfad) oder beschleunigen (Pfad Sonnenschmied, oberer Pfad). smolderartkleinHaltet ihr die Angriffstaste gedrückt und lasst dann los fliegt ihr nach oben und schlagt mit einer Explosion wieder auf dem Boden auf.

  • Pfad Sonnengeschmiedet: Wenn ihr auf dem Boden aufschlagt entstehen zusätzlich 5 kleine Sonnen die nach außen fliegen.

Fähigkeit #2 – Sonnenkugel

Die Sonnenkugel verändert sich in eurem Sonnenfinsternis-Modus. In eurem normalen Modus könnt ihr sie werfen und mit erneutem Knopfdruck explodieren lassen, sie verursacht dann Schaden. Im Sonnenfinsternis-Modus ist es eine schwarze Sonne die, wenn ihr sie explodieren lasst nicht nur Schaden macht, sondern auch alle nahegelegenen Gegner zu sich heranzieht.

  • Pfad Sonnenschmied: Benutzt eure Peitsche um die Kugel zu beschleunigen. Haltet die Taste gedrückt um eine große Sonne aufzuladen die sich in 3 kleine aufteilt sobald ihr sie peitscht.
  • Pfad Sonnengeschmiedet: Benutzt eure Peitsche um die Kugel zu zerstören, ihr erhaltet dadurch einen Schild der nahestehenden Feinden Schaden zufügt.

Fähigkeit #3 – Sonnenfinsternis

Smolderdash

Lightcore Smolderdash

Sonnenfinsternis ist eine Fähigkeit die, wenn aktiviert, eure beiden Angriffe verändert und es euch ermöglicht die Seelensteinfähigkeit Glutsprint zu nutzen. Dieser Modus hält ungefähr 12 Sekunden und benötigt anschließend etwa 5 oder 6 Sekunden bis er wieder genutzt werden kann (Smolderdash fängt dann wieder Feuer).

Seelenstein – Glutsprint

Nach Kapitel 7 findet ihr in Holzhausen Smolderdashs Seelenstein. Der Glutsprint kann nur im Sonnenfinsternis-Modus benutzt werden und ist extrem nützlich. Wie der Name schon sagt sprintet ihr eine kurze Strecke und macht auf eurem Weg eine ganze Menge Schaden. Ihr aktiviert ihn indem ihr die dritte Angriffstaste (Sonnenfinsternis) erneut drückt.

Smolderdashs Geschichte

Smolderdash wollte schon immer eine königliche Verteidigerin des Feuertempels sein, des Horts der Ersten Flamme, einer heiligen Fackel, die an der ursprünglichen Feuerquelle entzündet worden war. Leider wurde sie während einer Sonnenfinsternis geboren, weshalb ihr Volk glaubte, ein Fluch laste auf ihr, der ihr eine solche Ehre verweigerte. Aber dann stahl Kaos die Flamme und zündete damit die Kerzen an seinem Geburtstagskuchen an und Smolderdash machte sich auf, sie zu holen. Lodernd wie ein Komet stürmte sie in Kaos’ Versteck, überwand die Troll-Sicherheitskräfte mit ihrer flammenden Peitsche und erlangte die Flamme zurück, kurz bevor Kaos seine Kerzen auspustete. Smolderdash kehrte als Heldin zu ihrem Volk zurück und man gewährte ihr endlich die Ehre, königliche Verteidigerin zu werden. Aber sie lehnte dankend ab, denn sie hatte sich ein neues Ziel gesetzt – als Mitglied der Skylander beim Kampf gegen Kaos zu helfen.

Smolderdash Gameplay

Lightcore Smolderdash im Video (beide Pfade)

Verfügbarkeit

Lightcore Smolderdash gibt es seit dem dem Skylanders Swap Force Release am 18. Oktober smolderdashlargeüberall. Smolderdash erscheint mit Welle 3 die noch diesen Monat erscheinen wird. Beide gibt es nur einzeln!

lcsmolderdashsolosmolderdashpackaginglarge

Advertisements

Ein Gedanke zu “Im Fokus: Smolderdash

  1. Pingback: Skylanders Swap Force Kauf-Guide Zusammenfassung [Laufend aktualisiert] | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s