Im Fokus: Warnado

Lightcore Warnado

Warndo aus dem Luft Element ist wieder da, nach „Spyro’s Adventure“ macht er nun auch „Skylanders Swap Force“ unsicher. Als Lightcore Figur fehlt ihm eine Wow-Pow Fähigkeit, aber er skylander_symbole_icone_element_airhat wahrscheinlich einen der coolsten Lightcore Effekte überhaupt, sein Panzer leuchtet!

Motto: Für den Wind!

Fähigkeit #1 – Wirbelangriff

Warnados Standardattacke. Er wirbelt ein Stück nach vorn und macht dabei Schaden. Der Angriff macht noch mehr Schaden und reicht weiter wenn ihr den Pfad „Auge des Sturms“ wählt (Oberer Pfad). Am Ende des Angriffs könnt ihr für kurze Zeit in eurem Panzer bleiben was warnadoartsmalleuren Schaden reduziert.

Fähigkeit #2 – Wirbelsturm herbeirufen

Der herbeigerufene Wirbelsturm wirbelt für kurze Zeit mehrere Gegner (anfangs nur einen) umher und schadet ihnen. Haltet ihr die Taste gedrückt kann der Wirbelsturm größere Distanzen zurücklegen. Der Pfad „Windmeister“ (Unterer Pfad) verbessert den Sturm stark, ihr könnt ihn nun für kurze Zeit kontrollieren indem ihr die Taste gedrückt haltet und den linken Analogstick bewegt. Er greift nun aber auch selbstständig Gegner an, wenn ihr ihn nicht kontrolliert.

Fähigkeit #3 – Wirbelwindflug

Kauft ihr die dritte Fähigkeit von Warnado schaltet ihr seinen Flug frei. Er fliegt aber nicht wie Spyro oder Cynder sondern in einem Wirbelsturm. Während dem Flug ist eure Rüstung und Geschwindigkeit erhöht! Habt ihr den Pfad „Auge des Sturms“ gewählt (Oberer Pfad) fliegen außerdem Mini-Warnados mit euch und ihr könnt, wenn ihr die zweite Angriffstaste gedrückt haltet auf den Boden stoßen um Schaden zu machen. Die Mini Warnados könnt ihr während lcwarnadofigurdes Fluges abschießen indem ihr die Taste kurz drückt, ansonsten werden sie beim hinabstoßen durch die Gegend geschossen.

Letzte Fähigkeit – Dick gepanzert

Warnados letzte Fähigkeit die beide Pfade bekommen ist ein stärkerer Panzer. Ihr besitzt nun mehr Rüstung und nehmt weniger Schaden.

Warnados Geschichte

Warnado schlüpfte mitten in einem zornigen, seltenen und mächtigen Zauberwirbelsturm. Anfangs hatte er zwar Angst und ihm war schwindelig, aber im Laufe der Jahre fand er Gefallen an dem Zuhause, wo sich alles drehte, und erlernte viele Fähigkeiten und Geheimnisse des Luft-Elements. So wurde Warnado zu einer mächtigen Kraft und der einzigen bekannten Schildkröte seiner Art. Schwindelig wird ihm jetzt nur noch, wenn er stillsteht.

lightcore warnado gameplay

Lightcore Warnado im Video (beide Pfade)

Verfügbarkeit

Den alten Warnado findet man nur noch selten, es gab ihn im Einzelpack sowie im Triple Pack H gitd warnadomit Camo und Ignitor zu Zeiten von Skylanders Spyro’s Adventure. Damals gab es besonders selten auch noch einen „Glow in the Dark“-Warnado. Lightcore Warnado ist seit dem Release von Skylanders Swap Force am 18. Oktober überall erhältlich.

lcwarnadosolo

Advertisements

Ein Gedanke zu “Im Fokus: Warnado

  1. Pingback: Skylanders Swap Force Kauf-Guide Zusammenfassung [Laufend aktualisiert] | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s