Smash Hit

smash-hit

Motto:

Stein haut rein

Fahrzeug:

thump-truck

Thump Truck

 skylander_symbole_icone_element_terre

Erhältlich in: Einzelpack

Smash Hit entstammt einer langen Linie von Warsupialia – eine seltene Spezies, die vor allem für ihr Geschick im Kampf bekannt ist. In friedlicheren Zeiten war sein Volk jedoch verantwortlich für das Aufspüren und Zerstören aller verbliebenen Artefakte aus dem Arkeyanischen Imperium, die als zu gefährlich galten, um sie stehen zu lassen. Smash Hit mochte seine Arbeit, da sie ihm die Möglichkeit bot, das zu tun, was er am liebsten tat: Sachen zu zerschmettern! Er war so geschickt mit seiner Abrissbirne, dass er in weniger als einer Stunde ganz alleine ein ganzes arkeyanisches Conquertron zerlegen konnte und immer noch Zeit für einen Snack zwischendurch hatte. Als Meister Eon auf seine Fähigkeiten aufmerksam wurde, rekrutierte er den talentierten Warsupial für eine neue Abrissmannschaft, die er zusammenstellte, damit sie sich Kaos in den Weg stellen würde: die SuperChargers!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s