Spitfire

spitfireatwork

Motto:

Feuerkraft voraus!

Fahrzeug:

Hot Streak

hotstreakfig

skylander_symbole_icone_element_feu

Erhältlich in: SuperChargers Starter Pack

Spitfire ist ein beherzter Tempoteufel mit blitzschnellen Reflexen und Nerven aus Stahl!

Spitfire stand kurz davor, der schnellste Fahrer im Super-Skylands-Rennzirkus zu werden. Mit seinen blitzschnellen Reflexen und Nerven aus Stahl war dieser technisch verbesserte Flammengeist absolut unschlagbar. Doch während der Meisterschaft in der Himmelsspulen-Schlucht wurde er von einem Koboldfahrer regelwidrig vom Weg gestoßen und endete als Feuerball an der Wand der Schlucht. Die meisten dachten, dies sei das Ende seiner Karriere als Rennfahrer, doch drei Wochen später war er schon wieder auf der Rennstrecke und brannte mehr als je zuvor darauf, sich den Titel zu holen. Dummerweise war das genau in der Zeit, als die Skylands unter die Herrschaft von Kaos und seiner Skyschlinger-Maschine fielen und die Rennen beendet wurden. In diesem Moment machte Meister Eon Spitfire ein Angebot, das ihn wieder hinters Steuer bringen würde, und zwar als Anführer eines Eliteteams aus Fahrern: der Supercharger-Skylander!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s