Thrillipede

thrillipedefig

Motto:

Ich hab’s in der Hand!

Fahrzeug:

buzz-wingfig

Buzz Wing

lifeelement

Erhältlich in:

Thrillipede diente im Myriapoda-Militär in den Randbezirken der Skylands. Als bester Pilot seiner Einheit holte Thrillipede eigenhändig über 300 Kriegsschiffe der Greebles vom Himmel! Als der große Greeble-Konflikt endete, kehrte er als gefeierter Held in seine Heimatstadt Flatterbucht zurück. Er war das absolute Stadtgespräch und alle wollten dem berühmten jungen Piloten die vielen Hände schütteln. Die Kunde von seinen Heldentaten erreichte schließlich auch Käpt’n Flynn von der Skylander-Akademie, der aufbrach, um herauszufinden, ob die Geschichten der Wahrheit entsprachen. In einer Reihe freundschaftlicher Herausforderungen stürzten sich die zwei Piloten in Rennen, meisterten Hindernisse und führten vor der jubelnden Menge in Flatterbucht waghalsige Stunts aus. Jedes Mal war Thrillipede siegreich und wurde kurz darauf gebeten, sich den Skylandern anzuschließen. Natürlich gab Flynn später zu, er habe „ihn gewinnen lassen“, damit Thrillipede sich nicht vor den Augen seiner Heimatstadt blamierte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s